• Jobs Job bei Frahammer GmbH und Co. KG

Frahammer GmbH und Co. KG

Pöttmes

Personalwesen

Pöttmes

Personalsachbearbeiter (m/w) Frahammer GmbH und Co. KG Pöttmes Sie erstellen die Baulohnabrechnungen unserer gewerblichen Mitarbeiter mit DATEV LODAS. Zu den weiteren Tätigkeiten gehören alle typischen Aufgaben eines Personalbüros (Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern usw.).

Gestalten Sie Die Baukultur In Deutschland Aktiv Mit Wir Sind Ein Dynamisches Und Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern Im Bereich Der Vorgehängten Hinterlüfteten Fassade (vhf) Gehören Wir Als Spezialunternehmen Zu Den Führenden Firmen In Süd- Und Ostdeutschland Wir Stellen Komponenten Für Anspruchsvolle Fassaden Her Und Montieren Diese Als Komplettleistung Für Unsere Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Technisch Versierten Personalsachbearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Die Baulohnabrechnungen Unserer Gewerblichen Mitarbeiter Mit Datev Lodas Zu Den Weiteren Tätigkeiten Gehören Alle Typischen Aufgaben Eines Personalbüros (bescheinigungswesen Korres­pondenz Mit Sozialversicherungsträgern Usw) Ihr Profil: Unabdingbare Voraussetzung Sind Eine Kaufmännische Ausbildung Und Fundierte Kenntnisse In Datev Erfahrung In Der Selbständigen Abrechnung Von Baulohnabrechnungen Im Baugewerbe Mit Lodas Und Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Aktuelle Kenntnisse Im Bereich Des Lohnsteuer- Und Sozial­ver­siche­rungs­rechts Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Arbeitsstelle In Einem Jungen Team Mit Angenehmen Betriebsklima Und Attraktivem Vergütungssystem Verbunden Mit Den Sozialleistungen Des Baugewerbes Ein Fahrt­kosten­zuschuss Ist Möglich Eine Intensive Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Info@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Laichanger 36 86554 Pöttmes Wwwde Personalsachbearbeitung Recruiting HR Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Sachbearbeitung Personalfachwirt Personaldienstleistungskaufmann Lohnabrechnung Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Industriekaufmann Bürokauffrau Personalsachbearbeitung Recruiting HR Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Sachbearbeitung Personalfachwirt Personaldienstleistungskaufmann Lohnabrechnung Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Industriekaufmann Bürokauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Erstellen Die Baulohnabrechnungen Unserer Gewerblichen Mitarbeiter Mit DATEV LODAS Zu Den Weiteren Tätigkeiten Gehören Alle Typischen Aufgaben Eines Personalbüros (Bescheinigungswesen Korrespondenz Mit Sozialversicherungsträgern Usw) Pöttmes Personalsachbearbeitung Recruiting HR Personalverwaltung Human Resources Personalplanung Sachbearbeitung Personalfachwirt Personaldienstleistungskaufmann Lohnabrechnung Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Industriekaufmann Bürokauffrau

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Frahammer GmbH und Co. KG (Pöttmes)

Pflegefachhelfer Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Projektentwickler Elektrik (m/w/d) / Lead Engineer Electrics (m/w/d)
   RECARO Automotive GmbH (Kirchheim unter Teck)